Sammeln & Sparen…

Mit unserer hauseigenen Kundenkarte Bonuspunkte sammeln und gegen Prämien und Wertgutscheine tauschen. Jetzt kostenlos anmelden.

Wie können Sie sich anmelden?

Gerne können Sie die Hymer Center Köln Kundenkarte direkt vor Ort im Zubehörshop beantragen .

Wenn Sie aber in nächster Zeit nicht bei uns vorbeischauen, dann füllen Sie das Formular online aus. Drucken Sie es aus und vervollständigen Sie es mit dem Datum und Ihrer Unterschrift. Dann schicken Sie es per Mail oder mit der Post zu uns. Wir schicken Ihnen dann die neue Kundenkarte auf dem Postwege zu.

ACHTUNG: KUNDENKARTE WIRD EINGESTELLT – KEINE AUSGABE MEHR –

Pro Einkauf erhalten Sie

1 % – bis 50 €
2 % – 50 bis 200 €
3 % – 200 bis 500 €
4 % – 500 bis 2000 €
5 % – über 2000 €

Welche Prämien bekommen Sie für Ihre Punkte?

1.000 Punkte – Hymer Schlüsselanhänger + Camper Nudeln 500 gr
1.700 Punkte – 1 Flasche Aqua Kem blue
4.900 Punkte – Gasabnahme
5.000 Punkte – Warengutschein 50 €
10.000 Punkte – Warengutschein 100 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusatzpunkte

Bei erfolgreicher Vermittlung eines Gebrauchtfahrzeuges erhalten Sie 7.500 Punkte, bei einem Neufahrzeug 15.000 Punkte zusätzlich auf Ihr Punktekonto. Weitere Punkte können Sie bei unseren Hausmessen & Sonderaktionen sammeln.

Hier geht es zum persönlichen Kundenlogin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von movera.loyserv.com zu laden.

Inhalt laden

Allgemeine Bedingungen Hymer Center Köln Kundenkarte

1. Die Karte wird von der Reisemobile Beck GmbH gratis vergeben. Die Karte bleibt Eigentum der ausgebenden Firma. Der Inhaber der Kundenkarte versichert, dass er als Privatperson handelt. Eine Übermittlung personenbezogener Daten, an unbeteiligte Dritte, erfolgt nicht.

2. Der Inhaber ist berechtigt, seine Einkäufe im Zubehörshop bei der Reisemobile Beck GmbH durch Vorlage der Karte erfassen zu lassen und so am Bonusprogramm teilzunehmen. Nur Mitnahmeartikel werden berücksichtigt. Zubehörartikel die in der Werkstatt verbaut oder im Onlineshop erworben werden sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.

3. Die Bonuspunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die mit der Kundenkarte gesammelten Bonuspunkte werden nur durch Vorlage der end-sprechenden Karte gewährt und eingelöst. Die Bonuspunkte werden dem Inhaber nur sofort beim Einkauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Der aktuelle Punktestand kann durch Einlesen der Karte im Terminal vor Ort oder im Internet unter www.hymer-koeln.de abgefragt werden.

4. Für Waren die gegen Bonuspunkte erworben werden, ist eine neuerliche Bonusgewährung nicht möglich. Insbesondere werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonder-Rabatten, Nach-lässen, Aktionswaren oder sonstigen preisreduzierten Waren keine Punkte gewährt. Bei Rücktritt des Kaufvertrages wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch wird der Minder- oder Mehrwert entsprechend verrechnet.

5. Die Bonuspunkte können bei der Reisemobile Beck GmbH durch Vorlage der Karte & entsprechender Abbuchung der Bonuspunkte gegen Prämien oder Warengutscheine eingetauscht werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Prämien können sich ändern, wenn diese nicht mehr lieferbar sind.

6. Bei Verlust der Karte ist eine Gutschrift oder Verrechnung noch vorhandener Punkte nicht möglich. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Kundenkarte behalten wir uns vor, den Karteninhaber fristlos von der Teilnahme auszuschließen.

7. Durch die Teilnahme am Bonusprogramm ist die Reisemobile Beck GmbH berechtigt, dem Karten-inhaber Informationen zu Angeboten etc. auf dem Postwege oder per Email zu schicken.

8. Die Teilnahme endet mit Rückgabe der Karte an das ausgebende Unternehmen mit schriftlicher Kündigung durch den Kunden.

Reisemobile Beck GmbH
Wankelstr. 2-4
50996 Köln